Ankündigungen

Am 10. Juni treffen wir uns zur SBHC-Tagung und Jahreshauptversammlung im AZK Königswinter.

Anmeldungen bitte möglichst noch bis zum 31. Mai!

 

Fragen zu Spina Bifida?

flag icons quelle https://www.iconfinder.com/search/?q=iconset%3Aflags_gosquared Wir helfen auf Deutsch: Gabi Bass 02208 2842

Andrea Drepper 02402 768 2722

Caroline Lögters 0201 438 9945

flag icons Quelle https://www.iconfinder.com/search/?q=iconset%3Aflags_gosquared Я говорю по русски: Yelena Andreyeva

flag icons Quelle https://www.iconfinder.com/search/?q=iconset%3Aflags_gosquared Türkçe de yardım ediyoruzÖzlem Aydin 02241 168 8614

Schrift zu klein?

"So ein Tag, so wunderschön wie heute - So ein Tag, der dürfte nie vergehn!"

Schöne Tage dürften wirklich nie vergehen, aber sie vergehen dennoch für jeden mit 24 Stunden à 60 Minuten. Doch versuchen wir von Zeit zu Zeit auch kurze Tagesaktivitäten zu veranstalten, an die sich alle Teilnehmer gerne noch lange erinnern möchten!

Glücklicherweise nur zu Besuch ;-) 

Zum Jahresbeginn haben einige SBHC Mitglieder selbstständig eine Führung bei der Siegburger Kreispolizeibehörde organisiert. Wir vermelden glücklich, dass alle Teilnehmer wieder als freie Bürger zurück kamen und einen tollen Vormittag erlebt haben.

An dieser Stelle dankt der SBHC der Polizei NRW im Allgemeinen und Herrn Rost im Speziellen für diese Möglichkeit und ihre alltägliche Arbeit mit der sie das Leben für uns alle sicherer machen! 

Ein Erlebnisbericht von Carmen Hombach:  

Liebe Vereinsmitglieder, 

am Donnerstag, 31. Juli 2014 in der von 14:00 bis ca. 15:30 Uhr findet der Fototermin zum NRW Selbsthilfepreis 2014 in die Kinderklinik Amsterdamerstr. 59, 50735 Köln-Riehl statt.

Wir laden dazu alle Mitglieder zu Kaffee und Kuchen sehr herzlich ein. Dr. Reinhold Cremer, Gabi und Walter Bass möchten über den Vorbereitungsstand des nächsten Elternseminars im Hotel FIT in Much (10.-12.10.14) berichten. Wünsche werden gerne persönlich aufgenommen. Kinderbetreuung ist organisiert. Parkgebühren im Klinikparkhaus übernimmt der Verein.

Damit wir disponieren können, bitten wir um eine Teilnehmermeldung bis zum 21. Juli 2014 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 

Ein Besuch im Zoo lohnt immer!

Bei schönem Wetter hat sich der SBHC Nachwuchs aufgemacht, um in Begleitung einiger Eltern einen Tag im Kölner Zoo zu verbringen. Mit großen Augen bestaunten die Kinder Löwe, Zebra, Gorilla und Co. So wird es sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein.

 

 

Joomla Template by Joomla51.com